Wir sind einer der führenden Makler für Vereinsversicherungen

insbesondere für Karneval, Fastnacht, Fasnet und Fasching

Wer wir sind

Die Firma Oleff & Partner wurde im Jahr 1991 als Mehrfachagentur gegründet.

 

Von Anfang an haben wir uns mit dem Thema Vereinsversicherungen , speziell mit der Versicherung für Brauchtumsvereine im Segment Karneval beschäftigt.

 

Mit unserem Kooperationspartner der ARAG-Sportversicherung in Düsseldorf haben wir im Laufe der Jahre tragfähige Versicherungskonzepte entwickelt. Das Spektrum der einzelnen Vertragsarten wurde kontinuierlich den Bedürfnissen der Vereine angepasst.

 

 

Im Jahre 2002 wurde die Firma umgewandelt in die Firma Oleff & Oleff GmbH als Versicherungsmakler um den Verbänden sowie den angeschlossenen Vereinen einen noch besseren Service und zeitgemäßen Versicherungsschutz anbieten zu können.

 

 

Wir sind zur Zeit einer der führenden  Versicherungsmakler für Brauchtumsvereine mit mehr als 3.000 versicherten Vereinen.

 

 

Was wir leisten

Wir bieten nicht nur Versicherungskonzepte für Verbände, sondern auch spezifische  Lösungen für spezielle Problemstellungen im Bereich Brauchtumsvereine an.

Weiterhin sind uns die Belange für die Bereiche Ärzte, Krankenhäuser, Freiberuflich Tätige und Selbstständige nicht fremd. Auch hier bieten wir Ihnen Branchen spezifische Lösungen an.

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Tel. 02429 908510

Fax 02429 908512

 

oder direkt per Mail:

 

mail (at) oleff-versicherungen.de

 


Wir lieben, was wir tun


... lautet unser Motto!

 

Fordern Sie uns ...

... wir haben die Lösung für Sie!